Schwarz-gelb-pins

(Established 2017)

 GÄSTEBUCH UND LINKS 

12 Einträge auf 2 Seiten
Kim K.
20.10.2022 03:19:21
Moinsen,
Was soll man sagen. Ein Verrückter! Oder auch nicht. Hammer Sammlung! Bei so manchen FanclubPins läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen 😉.
Mach weiter so!
SGG
Kim
Patrick S.
08.10.2022 09:51:11
Wahnsinn - diese Seite über BVB Pins ist ja der Knüller. Was für eine Sammlung und allem Anschein nach noch nicht alle veröffentlicht! Wieviele Pins hast Du denn tatsächlich? Alleine Deine Fanclub-Pinsammlung ist äußerst bemerkenswert!
Per Zufall bin ich hier gelandet! Klasse!
Gruß Patrick
Kommentar:
Vielen Dank, Patrick ... ich arbeite ständig an der Aktualisierung und Erweiterung, was recht viel Zeit kostet. Aktuell sollte meine Sammlung rund 6200 Pins von und über BVB umfassen. Einfach weiter vorbeischauen, irgendwann sind alle veröffentlicht!
Manfred Weiß
21.08.2022 10:27:08
Moin Mario,
jetzt hat´s geklappt - hatte ein e zuviel.
Glückwunsch zu deiner super Homepage, da haben sich Zeitaufwand und Arbeit gelohnt,
sgg
Manfred
Achim Habermann
06.09.2020 11:35:43
Hallo Mario, was soll ich sagen... da lacht mein schwazgelbes Herz! Eine wirklich beeindruckende
Sammlung und mit ganz viel Sachverstand präsentiert, TOP***** Da steckt eine Wahnsinns Arbeit drinn, hat sich aber gelohnt. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. LG Achim
Hans- Jürgen Mast
02.05.2020 13:47:57
Die neue Seite ist super geworden. Herzlichen Glückwunsch. Weiter so!
Thomas
27.08.2018 14:43:44
Hallo Mario,

tolle und beeindruckende Sammlung. Schau auch mal bei mir vorbei. Vielleicht kann man sich austauschen.
Gruß
Thomas
Kommentar:
Vielen Dank, Thomas. Ich werde Deine Seite gerne besuchen. Bis bald!
Alex G.
24.06.2018 18:27:00
Hallo Mario, wirklich eine tolle Sammlung!
Du kannst dir bei Gelegenheit ja auch mal meine Seite anschauen.

Viele Grüße
Alex

www.bvb-sammlung.de
Kommentar:
Vielen Dank Alex. Ich arbeite mit Hochtouren an der Sammlung. ;-)
Stefan Mast
06.08.2017 20:42:21
Hallo Mario. Respekt vor soviel Arbeit, allerdings würde das ganze in Rot Weiß noch besser aussehen 😂 LG und weiterhin viel Spaß beim sammeln 👍
Kommentar:
Rot Weiß kann ich akzeptieren, Du alter VFB-Rabauke. Aber Rot-Blau eben nicht! ;-)
Gabriele Wetzel
22.04.2017 19:38:50
Einfach super Seite da hast du dir viel Mühe gegeben das war mit Sicherheit sehr viel Arbeit aber Respekt das hat sich gelohnt.
Nun kann ich nachschauen welche Pins mir noch fehlen ;-)
Mach weiter so hinter dieser Sammlung steckt viel Liebe und Herz

HEJA BVB LG Gaby
Kommentar:
Vielen Dank, Gaby! Freut mich, dass es Dir so gut gefällt!
Falls Du an Pins interessiert bist: Schau einfach mal vorbei auf meiner Tauschbörse.
Stelle in Kürze zahlreiche Tauschpins ein.
C. Polat
02.04.2017 18:24:33
Tolle Seite....absolut empfehlenswerter Sammlerkollege und sehr netter Mensch...weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Gruß aus Dreieich
Kommentar:
Danke Herr Polat - Sie haben mich ja auch tatkräftig unterstützt. ;-)
Anzeigen: 5  10   20


Herzlichen Dank für Euren Eintrag - ich freue mich über jeden Beitrag.